Birgit Zach-Schwarzel, BA

Psychotherapeutin

in Ausbildung unter Supervision

 

 

Menschen wissenschaftlich fundiert und objektiv zu unterstützen, waren Gründe für mich, dass ich mich für den Beruf der Psychotherapeutin entschieden habe. In der Integrativen Gestalttherapie fand ich das Werkzeug für eine erkenntnisreiche und wissenschaftliche Therapiemethode. Ich setze die Psychotherapie für die Gesundwerdung bei psychischen Leiden ein bzw. in Beratungen zur Prävention und Verbesserung noch nicht krankhafter Störungen.

 

Das Studium der Psychotherapiewissenschaften und die Ausbildung zur Psychotherapeutin haben auch mir persönlich die Chance gegeben, meine eigene Lebensgeschichte aus einer neuen Perspektive kennenzulernen und mein ICH zu stärken. Während des Studiums habe ich verschiedene Praktika in Krankenanstalten und Institutionen gemacht und so ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichen Lebens- und auch Leidensgeschichten kennengelernt und behandelt. Derzeit bin ich in meiner Praxis in Baden tätig und arbeite nebenbei im EAP Institut für Mitarbeiterberatung mit.

Meine Praxisadresse:

2500 Baden

Strasserngasse 7

Kontakt

Zur Terminvereinbarung

rufen Sie einfach

0676/74 38 6 38 an,

oder nutzen mein

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Schwarzel, BA.pth.